Achtung! Konzert am 17.06.2017 in Ebersbach abgesagt…

Leider müssen wir euch mitteilen dass das geplante Konzert in Ebersbach in der Tränke nicht stattfinden kann, da es gestern zu einem tragischen Vorfall kam, der zur Folge hatte dass die Tochter eines unserer Bandmitglieder per Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo sie zur Stunde noch immer behandelt wird.
Die Eltern sind natürlich dabei und an eine Durchführung der Veranstaltung ist für uns alle nicht zu denken, da auch wir in Gedanken bei dem Kind und der Familie sind.
Wir hoffen und wünschen dass alles gut wird, ich denke dass in diesem Fall alle Verständnis dafür haben, dass wir unter diesen Umständen nicht in der Lage sind ein Konzert zu spielen.
Diejenigen die sich für die Bustour angemeldet haben werden separat von Knut informiert.

Danke für euer Verständnis, wir werden euch auf dem Laufenden halten wie es weitergeht.